Direkt zum Inhalt

Spannende Schulsprecherwahl: Vorstellung der Kandidaten und Abschied von Leander Hollenbach

Heute, am 14. September 2023, war ein aufregender Tag für unsere Schule, denn die drei Schulsprecherkandidaten Maxim Berg, Marius Kohs und Finia Ripke stellten sich in der gut gefüllten Aula vor. Die gesamte Schülerschaft hatte die Gelegenheit, die Redetalente der Kandidaten zu bewundern, und die Stimmung war gespannt und aufgeregt.

Die Reden der Kandidaten waren beeindruckend.

Ein weiterer emotionaler Moment war der Abschied von Leander Hollenbach, unserem bisherigen Schulsprecher, der die Schule in den letzten beiden Jahren mit großem Engagement und Enthusiasmus vertreten hat. Die Schülerinnen und Schüler applaudierten ihm herzlich für seine hervorragende Arbeit und wünschten ihm für seine Zukunft alles Gute.

Nun heißt es abwarten. Das Wahllokal wird am Montag geöffnet und die Spannung steigt. Dann erfahren wir, welcher der drei talentierten Kandidaten unser neuer Schulsprecher oder Schulsprecherin wird. Wir können uns sicher sein, dass unsere Schule in guten Händen sein wird, egal, wer das Rennen macht. Wir sind stolz auf all unsere Kandidaten und freuen uns auf die kommende Amtszeit.